top of page

Das
 sind wir.

grosses i.png

Ein interdisziplinäres Team
     aus unabhängigen Mediatoren 

grosses i.png

Unsere Kooperationspartner

  • Dr. Jörg Schneider-Brodtmann LL.M, Rechtsanwalt und zertifizierter Mediator in Stuttgart (Link)

  • Martin Berweger M.A., Rechtsanwalt, Notar und Ökonom in Zug (Link)

_DSF4815 1.jpg

Adrian Kägi
kaegi@intakt-team.ch
076 493 24 26
 
Mediator SDM/ SKWM
LL.M. in Mediation  

Jurist

Adrian Kägi beschäftigt sich als Jurist beim Bundesamt für Wohnungswesen mit den Bereichen der Wohnraumförderung und des Mietrechts. Bei der Sanierung geförderter Liegenschaften leitet er regelmässig Einigungs- und Verfügungsverfahren zwischen Bewohnern und Eigentümern. Schlichtungen, Verhandlungen und der Austausch mit Rechtsanwälten gehören deshalb zu seinem Berufsalltag. Im wohnungspolitischen Kontext wirkt er an diversen Gesetzgebungsprojekten, runden Tischen wie auch in Arbeitsgruppen mit. 

_DSF4834 1.jpg

Doris Jehli
jehli@intakt-team.ch
079 847 27 97
 
Mediatorin SKWM
Sozialarbeiterin BSc


 

Als betriebliche Sozialberaterin unterstützt Doris Jehli das SBB-Personal tagtäglich bei der Lösung interner Arbeitskonflikte. In Beratungs- und Coachingssettings stärkt sie einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte in Stresssituationen. Bei angespannter Teamatmosphäre übernimmt sie zudem die Gesprächsmoderation. In weiteren Funktionen trägt sie viel zur hiesigen Sportförderung bei (z.B. als Mitglied des Sportzirkels im «SATUS» oder als  Gründerin der «Nationalen Rope Skipping Lager Schweiz»). 

_DSF4771 1.jpg

Peter Bär
baer@intakt-team.ch
076 244 31 91
 
Mediator 
M.A. in Mediation

Jurist
 

Peter Bär verfügt als Jurist bei der liechtensteinischen Datenschutzstelle über ein vielseitiges Arbeitsspektrum. Er führt Datenschutzüberprüfungen durch, leitet regelmässig Beschwerdeverfahren im Bereich Videoüberwachungen und berät in grösseren und kleineren Projekten. Er bringt sich europaweit in Arbeitsgruppen ein und hält ausserdem Vorträge und Workshops. Sein Wissen nutzt er auch unternehmerisch und hat in den letzten Jahren eine eigene Schokoladenproduktion, wie auch eine Kulturbar mitaufgebaut.    

bottom of page